Jul 02 2014

Profilbild von Beate

die Bayerische Staatsregierung läd ein…

Abgelegt 09:09 unter Allgemein

zum Tag der offenen Tür in der Bayerischen Staatskanzlei und im Prinz-Carl-Parlais. Unter dem Motto: Aufg´macht is! bekommt die Bevölkerung am 05. Juli 2014 von 10:00 bis 18:00 Uhr (letzter Einlass 17:00 Uhr) Gelegenheit,  sich in einem sehr reichhaltigen Programm  über die Arbeit der Bayerischen Staatsregierung zu informieren. Die Programmpunkte sind gegliedert in: 1. Staatsregierung im Dialog, 2. Einblicke – geöffnet sind.., 3. Informationen und 4. ein attraktives Rahmenprogramm im unteren Hofgarten. Es freut mich ganz besonders, dass ich mit meinem Rollstuhlparcours, welcher im Hofgarten zur Verfügung steht, das Aktionsprogramm bereichern darf (= Gerne können Sie sich über die sehr umfangreichen Programmpunkte  auf Homepage der Bayerischen Staatsregierung genauer informieren, die Lagepläne zum Innen wie Außenbereich stehen zum Download bereit.  Ich freu mich auf viele Gäste und Besucher, vielleicht sehen wir uns – ich würd mich freuen (=

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Trackback URI | Kommentare als RSS